Montag, 1. Juli 2013

Designbeispiele nähen für Micha´s Stoffecke ♥

Hach, ich habe mich so sehr gefreut, als ich die Email mit der Zusage zum Designbeispiele nähen im Postfach hatte ♥ Und nun darf ich euch endlich das erste Beispiel zeigen ♥

Der Stoff ist zuckersüß ♥




Meiner Süßen gefällt der Stoff auch richtig gut ♥

Die Stoffe findet ihr hier *KLICK* und demnächst folgen weiter wunderbare Stoffe ♥ Ich darf sie euch leider noch nicht zeigen, ABER Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude ♥

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich euch ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    sehr sehr schön, Deine Beispiele und Deine Tochter ist ja auch eine ganz hübsche!
    Ich bin auch dabei beim Probenähen und bin schon auf Deine Bilder von den anderen Traumstöffchen gespannt ;-)
    LG Jessi (http://mamamia81.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank für die Konplimente ♥ Die muss ich dir auch zurückgeben ♥ Deine Beispiele und dein kleine Maus sind auch zucker ♥

      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen