Montag, 11. März 2013

Probegestickt für Eladu ♥

Ich durfte für die liebe Daniela probesticken ♥ Die Dateien sind wunderschön und meine Tochter liebt sie ebenfalls ♥ Seht selber:


Eine Kombi aus Hannah, Rocky zucky und Lillesol Leggins ♥ Sie wird geliebt und sehr gerne getragen. Natürlich noch mit LA-Shirt drunter. Der Winter soll ja hier auch wieder einkehren *nerv*...


♥ Auch dieses Kleidchen wird heißgeliebt ♥

Bei Eladu könnt ihr mit viel Glück diese Stickserie gewinnen ♥ HIER GEHTS LANG ♥ Am Besten aber, ihr kauft sie euch gleich, sie ist wirklich fantastisch ♥ Hier gehts zum Shop

Ich habe den Jersey direkt bestickt! Es hat sich nichts verzogen ♥

Liebe Daniela, nochmals vielen vielen Dank das ich probesticken durfte ♥ Es hat mir große Freude bereitet ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen